Woran kann das liegen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlafwuff 30.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo

Ich hab da mal eine Frage an euch. Und zwar gehts mal wieder ums Thema Shampoos.

Einige hab ich ja nun schon ausprobiert. Auch die vom Friseur aber es fühlt sich nie so an wie wenn ich beim Friseur war.

Woran kann das liegen?

Lg

Beitrag von bamboo 30.12.09 - 23:25 Uhr

hallo,

wenn ich shampoo vom friseur benutze, fühlt es sich auch annähernd so an.
vielleicht gibt es unterschiede, weil der friseur die noch die haare föhnt und mit echthaarbürsten die haare kämmt?

gruß

Beitrag von schlafwuff 03.01.10 - 12:07 Uhr

Ich föne meine Haare auch beim Friseur immer selber.