jetzt ist dann aber auch mal gut *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wintersun 30.12.09 - 11:31 Uhr

nu hab ich mich endlich getraut bei nmt +3/4 und was kam natuerlich raus negativ.
na dann kann die mens ja auch endlich kommen und muss mir nicht auch noch silvester ruinieren!
so macht das schon keinen spass *seufz* und ich war mir so sicher diesen monat, hatte naemlich gar keine syptome :(
ach das ist doch wirklich nervig

sorry aber das musste mal raus

Beitrag von coolcat76 30.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo wintersun!

Lass Dich nicht unterkriegen. War bei mir letztes Mal auch so. Bei NMT +4 oder 5 kam dann die Mens. Dabei habe ich mir schon solche Hoffnungen und gleich 2 Tests gemacht. Nun üben wir seit Heilig Abend fleißig.

LG, coolcat

Beitrag von wintersun 30.12.09 - 13:56 Uhr

weisste manchmal glaub ich mein koerper will mich nur aergern, ich hab ja heute nen test gemacht und achtung 3 stunden spaeter kam die mens...haette sie denn nicht vor dem test kommen koennen, dann haette ich mir das geld sparen koennen. fiese pest.

naja jetzt kann ich wenigstens silvester feiern und brauch mir keine sorgen mehr zu machen. auch schoen und 2010 geht es ja weiter mit UZ 7-8 hab vergessen welchen *lach*.
hab ja jetzt auch viel ueber meinen eigenen zyklus erfahren, ist ja auch was.

ich drueck dir nun ganz doll die daumen das januar 2010 dein monat ist. viel spass beim herzeln.

liebe gruesse