komme gerade vom fa...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 30.12.09 - 11:32 Uhr

... und es ist alles ok, war leider kein outing, aber es ist schon 20cm groß, vor vier wochen war es noch 7cm groß. jedesmal wenn er auf das geschlecht schauen wollte, hat es kräftig mit den beinen gestrampelt. es war so schön, es zu sehen. ein foto ist in meiner vk (wer lust hat, kann ja mal schauen), viele liebe grüße und einen guten rutsch ins jahr 2010 ;-)

Beitrag von mousi1982 30.12.09 - 11:36 Uhr

...wow! so schnell wächst ein würmchen in 4 wochen?

freue mich mit dir!!!

guten rutsch!

corinna mit #ei (8+4)

Beitrag von dbrgirl1 30.12.09 - 11:40 Uhr

...oh ja, das wusste ich auch icht, dass die da sooooo schnell wachsen....cool...hoffentlich ist meins auch gut gewachsen nächste woche :)


alles gute !

Beitrag von binecz 30.12.09 - 11:57 Uhr

Boah, na da ist ja echt ein Baby rasend schnell am wachsen. VERRÜCKT!!!

Vielleicht wird es auch ein Überraschungsbaby ;-)

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 12:36 Uhr

wow,meins war beim letzten termin 6,1(SSL) gross,ich bin gespannt,wie gross es am Dienstag ist.
ich hoffe auch auf ein outing.

aber hauptsache gesund und munter, gell ;-)

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6