6+6; schlaft ihr auch so schlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 30.12.09 - 11:33 Uhr

Hi ihr Lieben!
Sagt mal - ich schlafe seit 2 Wochen so dermaßen schlecht - ist das normal? wem geht das noch so? Woran liegt das? Kommen wieder bessere Zeiten?

LG
Mick

Beitrag von inoola 30.12.09 - 11:35 Uhr

huhu,
woran das liegt... keine ahnung, aber ich hatte das in der zeit auch. ist aber nach der 12ssw viel viel besser geworden, nu muss ich eben nur noch immer 3 mal pipi nachts, aber darür kann ich dazwischen schlafen^^

lg inoo

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo !

Das ist ganz normal und liegt an der Hormonumstellung. Ausserdem arbeitet Dein Unterbewußtsein bestimmt auch auf Hochtouren. Is ja kein alltäglicher Zustand, dass unter Deinem Herzen ein Kind wächst oder #liebdrueck

Es wird wieder besser ja, doch zum Schluss wird es wieder kommen. Aber dann wohl eher, weil Dich so nette Sachen wie Rückenschmerzen, Sodbrennen oder einfach der Kugelbauch vom Schlafen abhalten !

LG und herzlichen Glückwunsch
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+5

Beitrag von dbrgirl1 30.12.09 - 11:38 Uhr

hm, ich finde es ist von woche zu woche anders.....mal schlaf ich ne woche gut und mal muss ich stündlich !!! zur toilette - furchtbar...aber muss wohl so sein....wenn es dafür meinem bauchbewohner gut geht und der sich gut entwickelt, würde noch so einiges in kauf nehmen !!!

lg antje

Beitrag von binecz 30.12.09 - 11:54 Uhr

Kannste vergessen! Jetzt kannst du nicht schlafen wg. der Hormone, dann kannste nicht schlafen weilde dir Sorgen machst, dann weil dein Bauchbewohner dich mit tritten wach hält, dann weil der Bauch stört und du Rückenweh hast...und wenn das endlich alles vorbei ist, dann ist dein Baby da und will alle paar Stunden trinken, wickeln, schmusen.

Also so stell ich mir das vor. Und soll ich dir was sagen...ich finde es herrlich

Bine mit Bauchlöwe 7+4 #verliebt#verliebt

Beitrag von dbrgirl1 30.12.09 - 11:57 Uhr

*lach*...das war eine rundum perfekte darstellung !!!#rofl

Beitrag von binecz 30.12.09 - 11:59 Uhr

Ja ja, man muss schon realistisch bleiben :-p;-)

Und nächstes mal achte ich auch auf meine Rechtschreibung....ist ja peinlich das hinterher nochmal zu lesen. #hicks

Beitrag von dbrgirl1 30.12.09 - 12:00 Uhr

das ja nicht schlimm...der inhalt zählt !#rofl

Beitrag von sternchen_nb 30.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso,bin in der 7SSW.
Ich kann vor 24h nicht schlafen und,wenn ich dann mal eingeschlafen bin,schlafe ich sehr unruhig und träume merkwürdige dinge #augen
Naja,aber diese Zeit vergeht auch....Hatte das bei meinen beiden anderen Schwangerschaften auch.

GLG.Nicole