Testen oder warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queeny71 30.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute ist mein NMT - ich weiß nicht so recht - soll ich testen? Hab gar keinen zu Hause - soll ich einen holen??? Ach ich weiß nicht. Brust tut immer noch weh aber eigentlich so wie immer vor Mens:-(
Fühl mich gar nicht schwanger - Was meint Ihr?
Ich denke ich nehme heute mal einfach einen bei DM mit und wenn mens morgen nicht da ist, kann ich ja immer noch oder?#kratz

#kuss Queeny

Beitrag von alina1904 30.12.09 - 11:42 Uhr

Hi

Also wenn heute NMT ist, würde ich noch bis morgen warten!

Beitrag von svenja.88 30.12.09 - 11:43 Uhr

Hey

also wenn heute dein NMT is kannst du doch testen.. Ach und das mit deinen Anzeichen mir ging es die letzten tage nicht anders... Hatte auch kien Anzeichen und naja mein NMT is erst asm 02.01 und ich habe gestern Positiv getestet..

=)=)=)

Beitrag von kc2009 30.12.09 - 12:56 Uhr

Hi Queeny,

kauf Dir einen 10er und mach einen Test wenn Du nicht länger warten willst. Bin heute ES+12 und hab gestern um 18 Uhr positiv getestet (siehe VK), also ohne Morgenurin.
Mit den Anzeichen ist das so eine Sache, ich fühle mich viel besser als sonst wenn meine Mens kommt. Bin vor allem zur Zeit auffallend gut gelaunt. Die Brust zieht wie immer...

Viele Glück