Kann ich Decapepthyl ausnahmsweise etwas früher spritzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maufie 30.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich befinde mich grad in der DR zu meiner 1. ICSI (...und hoffentlich auch die letzten ;-) )
Seit Sonntag spritze ich immer gegen 20 Uhr Decapepthyl. Ist es möglich, dass ich ausnahmsweise auch mal ne Stunde früher spritze? Oder macht das sehr viel aus? #kratz
Ich möchte die Medis nicht gern mitnehmen, da ich leider keine Fertigspritzen verwende, sondern immer erst alles zusammen mischen muss (in Frankreich gibts leider keine Fertigspritzen).

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :-)

LG
Karina

Beitrag von uih 30.12.09 - 11:42 Uhr

Die Stunde früher macht nichts aus.

Du kannst doch die Spritzen schon fertig mischen und mitnehmen. Habe ich auch immer so gemacht.

Liebe Grüße
uih

Beitrag von maufie 30.12.09 - 13:02 Uhr

Liebe uih,

herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :-)
und vielen Dank für deine Antwort. Wenn eine Stunde früher nix ausmacht, dann werde ich wohl schon früher spritzen.

LG
Karina