eisprung ? und wann kommen die balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 30.12.09 - 11:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471883&user_id=883174


frage steht ja nun oben

:-p

Beitrag von blaubaby79 30.12.09 - 11:47 Uhr

hallo

also das sieht schwer nach es aus würde mal ganz schnell ran an den mann.

deine balken kommen erst wenn der es war wenn deine tempi steigt und 3 tempiwerte höher sind als die 6 davor bekommt du deine balken.


gruss alex

Beitrag von alina1904 30.12.09 - 11:48 Uhr

Hi

Also ich hoffe ich irre mich jetzt nicht!

Die Temp muss mind. 3 Tage um 0,2 höher sein, als die letzten 6 Werte! Dann kommen die Balken

LG