Toll... Norovirus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bieni01 30.12.09 - 11:44 Uhr

Man gings mir schlecht, von einer Sekunde auf die andere. Ging So.-Nacht los und musste dann auch für einen Tag ins KH zur Infusionstherapie. Durchfall hab ich noch etwas aber spucken ist jetzt Gott sei Dank ok.

Ist Schwindel jetzt normal? Versuche so viel wie mgl. zu trinken aber manchmal ist mir noch schwindelig auch im liegen. Kommt sicher noch von der Schwächung des Körpers hmmh#kratz?

Bieni 28+3

Beitrag von tills-mami 30.12.09 - 11:49 Uhr

Der Schwindel kommt daher das dein Körper geschwächt ist. Das hast du auch als nicht schwangere. Hatte in der Ausbildung nen Rota Virus und hab gedacht ich müsste sterben!!

MAch dir ruhige Tage, schön Magen-Darm-Freundlich essen und trinken dann wirds wieder.

#liebdrueck

Beitrag von binecz 30.12.09 - 11:55 Uhr

Ach sch....!
Ich wünsche dir ganz gute Besserung #liebdrueck (mit Mundschutz *gg*)

Beitrag von svenjag87 30.12.09 - 12:59 Uhr

Ja der Schwindel ist normal. Hatte vor drei Jahren den Virus auch mal. Mir gings sooo schlecht...Wochenlang hatte ich bösen Durchfall und Erbrechen. Irgendwann konnte mein Körper dann nicht mehr und ich bin zusammengebrochen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Da war ich dann auch über Silvester über und so :-( Konnte einfach nichts bei mir behalten...kam gleichzeitig aus allen Öffnungen heraus und irgendwann war sogar Blut dabei...man man man...das brauch ich nicht nochmal #zitter