Ab wann...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 30.12.09 - 11:44 Uhr

Hallo Mädels,
mein Ks ist kanppe 5 Wochen her und nun habe ich meine erste Mens wieder, kann ich schon OB´S benutzen oder muss ich noch warten. fühle mich einfach damit sauberer
lg doro mit maya-sophie

Beitrag von maussl 30.12.09 - 11:48 Uhr

ich habe zwar erst nach ca 13wochen meine erste mens bekommen und habe obs benutzt!sondst einfach mal beim fa anrufen und anfragen

lg

Beitrag von doro86 30.12.09 - 11:49 Uhr

habe ich schon versucht fa und hebi sind im urlaub

Beitrag von mcdolly 30.12.09 - 11:50 Uhr

ich hatte nach ks gleich tampoons benutzt ohne probleme ging das :-)

Beitrag von julchen2109 30.12.09 - 11:51 Uhr

Die OÄ meine Entbindungsklinik meinte zum Abschlussgespräch: 6 Wochen sind Wochenbett und da kommt da nichts hin, was da nciht hingehört, also keine Tampons und kein Sex.

Beitrag von leajosephine 30.12.09 - 11:54 Uhr

Ich hatte zwar kein KS aber mir wurde auch gesagt der wochfluss soll durch nix "gestopt" werden. Also keine tampons.
lass es doch lieber vom FA abklären. sicher ist sicher. ich hatte erst bei der 2ten mens wieder OB´s benutzt.

Beitrag von babygirlalicia 30.12.09 - 12:01 Uhr

ich habe nach meinem ks welche benutz ohne probleme, man sollte es aber nicht machen. denke das kommt immer auf den körper an.

lg