meine pms heute bringt mich um!!! Sie wird kommen! heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hofimel 30.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

komme heute frisch vom frauenarzt. Der hat mich noch gelobt das sich meine Gebärmutterschleimhaut toll aufgebaut hat.

Kaum zu hause, bekomm ich pms enorm. kann kaum sitzen. Na toll.

Könnte heulen, ich wusste es sie wird kommen die rote pest.

mein zyklusblatt. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475146&user_id=834149

lg mel

Beitrag von ella173 30.12.09 - 11:52 Uhr

hi

für pms aber noch sehr früh oder??

Beitrag von alina1904 30.12.09 - 11:56 Uhr

Ich hatte meine PMS in Form von z.B Kopfschmerzen immer eine Woche vorher! Unterleibschmerzen usw. allerdings erst immer zwei Tage vorher!

Beitrag von hofimel 30.12.09 - 11:57 Uhr

hallo,

leider habe ich immer schon 10 tage vorher starke pms. Leider ist meine hochlage auch nie länger als 10 tage. und jetzt bin ich hochlagetag 8 angelangt.

hofimel

Beitrag von ella173 30.12.09 - 12:00 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen das du dich irrst#schwitz

#klee

Beitrag von mandel84 30.12.09 - 12:26 Uhr

Ich bekomme pms manchmal schon ab ES.

Viel Glück

Beitrag von pregnafix 30.12.09 - 12:33 Uhr

lass dich mal drücken #liebdrueck
soll ich dir mal was verraten?? ich hatte vor der mens immer ne leicht druckempfindliche brust und einen tag vor der pest unterleibsschmerzen...
die symptome kamen und madame wartete auf die mens... doch sie kam nicht :-p

ich bin nun in der 18. Woche #schwanger und ich sag dir, ich hab mich genauso gefühlt wie vor der mens!! haargenauso!!!

Beitrag von hofimel 30.12.09 - 12:48 Uhr

hallo du,

vielen dank für deine aufmunternden worte.

fühl mich gedrückt und nimm es sehr gerne an.

danke hofimel