CTG Befund...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.maya 30.12.09 - 11:47 Uhr

Was bedeutet FMF?

Beitrag von tschanna01 30.12.09 - 11:56 Uhr

das ist ein Zertifikat für das CTG. Wo hast DU das gesehen??

http://www.fmf-deutschland.info/de/patienten-info/zertifizierte-gynaekologen/

Beitrag von emily.maya 30.12.09 - 11:59 Uhr

Steht in meinem Mupa vor leichte WT