Ein gesundes neues Übungsjahr für uns alle !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 30.12.09 - 11:56 Uhr

Auch wenn das Jahr 2009 nicht so ausgegangen ist wie sich die meisten von uns hier gewünscht haben , wünsch ich euch allen alles liebe und Gute für das Jahr 2010 !

Es mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen im Jahre 2010 !

Bleibt gesund und so toll wie ihr seid , schaltet mal ein paar Tage um Silvester rum den Kopf frei ...und Rutscht gut ins neue Jahr hinein ...

Mögen sich die wünsche von uns allen im Jahr 2010 erfüllen !!!

#klee#baby#klee

Beitrag von janaina-87 30.12.09 - 12:00 Uhr

danke, dass wünsche ich dir auch....
#stern

Beitrag von kruemelmonster84 30.12.09 - 12:00 Uhr

Vielen lieben Dank,

das wünsche ich dir und allen anderen auch und viel erfolg beim baldigen #schwanger werden.:)

Beitrag von moisling1 30.12.09 - 12:07 Uhr

vielen dank wünsche ich dir auch!

leider bin ich schon erkältet

Beitrag von daniri 30.12.09 - 12:14 Uhr

Das ist ja lieb von dir, ich denke auch den meisten tut es mal gut wenn sie einfach mal abschalten (können) aber das ist oft gar nicht so einfach; ich mit einbezogen.
Ich glaub bald um so mehr man sich verrückt macht und es unbedingt mit aller Kraft will um so weniger klappt es.

Also macht euch mal locker und denkt positiv!

Vielleicht bringt das mehr, weniger stress auf jeden Fall!!!#sonne

Beitrag von wintersun 30.12.09 - 13:45 Uhr

vielen dank das wuensch ich dir auch,
wir sollten es uns erst mal alle gut gehen lassen.

guten rutsch ins neue jahr