Ab in das Neue Jahr****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 30.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr Hibbel Bienchen ;-)

Ich denke ich bekomme im Alten Jahr noch meine Mens :-(
Hab gehofft und gehibbelt doch es sollte nicht so sein,dafür hab ich ein Festvertrag bei meiner Firma bekommen und werde erst mal das KIWU auf Eis legen und im Sommer weiter Hibbeln auch wenn es schwer fällt.

Ich Wünsche euch die noch im alten Jahr die Mens bekommen habt,das ihr im Neuen Jahr 2010 #schwanger werdet 2010 ist doch besser ein Baby zu bekommen als im Jahr 2009 oder ???

Und an die Glücklichen #schwanger ich wünsch euch alles gute und eine Schöne #schwanger passt gut auf euren kleinen Wurm auf das es im Jahr 2010 auf die Welt kommt.

So das wars erst mal von mir ich hack das Jahr 2009 ab und gehe ohne #schrei in das Neue Jahr rein #fest

|´.-.|+ . . * + . + * . * + . . +
|´.-.|* . + R U T S C H *. * +
|´.-.|+ . . * + . + * . * +
|´.-.|* . + * . I N S * + * * .
|´.-.|+ . . * + . + * . * + .
|´.-.|+ * . * N E U E * + +*+
|´.-.|* . + * *.*+ + * .+*. * + .
|´.-.|+ . . * + . + J A H R * .
|´.-.|* * .+ * * .+ + * . * * : +
|´.-.|. * + . * * 2010 + . * . +
|´.-.|______________________
|.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Beitrag von bhiala 30.12.09 - 12:41 Uhr

Huhu :-)

Na das sind ja mal liebe Worte. Vielen Danke dafür. Ich hab heute meine Mens bekommen und wieder viel früher als ich sie eigentlich bekommen sollt. Das geht nun schon ca 3 Monate so. Keine Ahnung wieso das so ist. Irgendwas hat sich bei mir verschoben hmpf....

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe.

Liebe Grüsse Diana #liebdrueck