Wir bekommen einen Zahn:-)!!!!!!!!!(SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnegge28 30.12.09 - 12:06 Uhr

Huhu meine Lieben

Gestren war ich mit meinem Zwerg in der Stadt nen Kaffee trinken,wie immer hat er dann irgendwann meine Finger genommen und darauf rum gekaut und dran gelutscht...und dann hab ich es gemerkt,ein mini kleines Spitzlein#huepf#ole,in der unteren Zahnleiste,Schneidezähnchen#freu,oh ich hab mich sooooo... gefreut...mein Kleiner wird groß....

Sorry für´s sinnlos quatschen,aber ich freu mich einfach was da grad alles neues kommt bei ihm und wie schnell er sich entwickelt,da freut man sich als Mama eben;-)

Danke für´s lesen#liebdrueck

Lg Dani & Samuel#verliebt(27.05.09),der grad sein Mittagsschläfchen hält#herzlich

Wünsch Euch und Euren Zwergen einen Guten Rutsch ins neue Jahr#klee#klee,viel Spass beim feiern#fest#glas

Beitrag von astroflocke 30.12.09 - 13:47 Uhr

na dann hoffe ich das der Kaffe euch beiden geschmeckt hat und das dir das Zahnen nicht so weh tut ;-)

Glückwunsch zum 1. zähnchen

Beitrag von samcat 30.12.09 - 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch (:
Wir warten noch :-)
samcat und Linchen (geb. 25.05.09)

Beitrag von claufa 30.12.09 - 20:44 Uhr

huhu dani,

na denn: gratulation #ole, wir erwarten nunmehr den dritten (diesmal schneidezahn oben links, kiefer ist schon geschwollen und es blinzelt etwas durch)...

guten rutsch, ihr lieben#fest

LG,
claudi mit janni-maus#verliebt