Juhu - bin aus KH entlassen und Silvester daheim!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 03cate0305 30.12.09 - 12:09 Uhr

Kanns kaum glauben - ich darf heute schon heim - habe gerade meine Papiere bekommen #huepf

Nach der Lungenreife hat nun auch die Wehentätigkeit aufgehört und ich darf wieder heim - natürlich schonen schonen schonen - aber daran halte ich mich auch!

Bin sooooo glücklich! #freu

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Liebe Grüße.
Cate mit Baby Simon im Bauch #klee

Beitrag von inoola 30.12.09 - 12:10 Uhr

huhu, das ist ja schön :) freut mich,
guten rutsch :)

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 12:12 Uhr

das ist doch schoen!
na dann feiert mal schoen!

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

Beitrag von mousi1982 30.12.09 - 12:13 Uhr

FREUT MICH AUCH!!! #huepf

Beitrag von binecz 30.12.09 - 12:17 Uhr

#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf

Zu Hause ist es einfach am schönsten!!!