Nochmal SChlafstörungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dampedai 30.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass weiter unten auch schon jemand zu Schlafstörungen gepostet hat. Bei mir ist das momentan auch echt schlimm, ich lag heute Nacht bis um halb Fünf wach! Kann man was dagegen machen?????

Beitrag von culla78 30.12.09 - 12:47 Uhr

Ich kann Dir nur sagen dass es mir leider auch so geht- bin total gerädert. Immerhin muß ich nicht arbeiten. Mein armer Mann, den ich mit dem Rumgewälze vom Schlaf mit abgehalten habe, sitzt jetzt bestimmt total fertig bei der Arbeit.... lg