kein eisprung - trotzdem regelmäßiger zyklus, oder wird er dann länger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minitouch 30.12.09 - 12:17 Uhr

wie verhält sich ein zyklus, wenn man keinen eisprung hat? ist er gleich regelmäßig, wie sonst auch immer? oder verlängert er sich?
ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus :-(
danke für eure antworten
lg

Beitrag von daniri 30.12.09 - 12:22 Uhr

Du kannst auch regelmäßige Zyklen ohne Eisprung haben.
Ich glaub das ist bei mir mom. so.
Meine Freundin hat auch über ein Jahr immer gedacht sie hätte einen aber dem war wohl auch nicht so. Da war auch alles normal und unauffällig. Am besten du misst Tempi dann weißt du es genau.