***wie lang bleibt ein sst positiv?***

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von estrella04 30.12.09 - 12:21 Uhr

huhu.....weiss einer wie lange das hcg nach einer fg(as) mit einem sst noch nachmessbar ist??
liebe grüße sandra

Beitrag von leoniechantal 30.12.09 - 12:25 Uhr

ich glaub bis zu 6wochen dauert es bis das hormon so abgebaut ist das kein sstest mehr anzeigt

Beitrag von isilay09 30.12.09 - 12:28 Uhr

Ich hatte nach der FG 6 Wochen lang einen Positiven SST

Beitrag von blume85 30.12.09 - 12:52 Uhr

meiner war nach drei Wochen wieder negativ!

Beitrag von luzibaby 30.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo Sandra.

Das kommt darauf an, wie hoch Dein Ausgangswert war.
Und dann ist es auch von Frau zu Frau einfach unterschiedlich.
Meine FG (ohne As) war am 08.12. Die letzte HCG Kontrolle war vorgestern und da hatte ich zum ersten Mal wieder einen Nullwert ( die Woche davor war er noch bei 82 ).

LG und alles GUte für Dich.