Ab wann Ziebelsaft ok?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldiiieee 30.12.09 - 12:24 Uhr

hi Mamis und Papis!

noch genhöre ich zu Euch, denn am 05.01. wird mein Süßer schon 1 Jahr alt. *staun*

Er hat seit Wochen nun schon so dollen Husten und ich wollte nun mal zu einem alten Hausmittel greifen, was bei mir sehr gut hilft bei husten, nämlich Zwiebelsaft.

Darf ich das meinem Süßen schon geben?

VLG Kathrin

Beitrag von mausebaer1982 30.12.09 - 13:49 Uhr

Laut meiner Hebi ist das kein Problem. Ich glaube, sie meinte ab 6 Monaten kann man den geben. Bin jetzt aber nicht so ganz sicher. Ich selbst nehm ihn auch gerade. Gott sei Dank hustet mein Kleiner noch nicht.