noch nachtsich für silvester....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenschein1320 30.12.09 - 12:25 Uhr

hallo,

bei uns gibt es silvester ein buffet aber mir fehlt noch das passende nachtisch rezept.

habt ihr welche?;-)


DANKE

Beitrag von saphira_2004 30.12.09 - 13:11 Uhr

Hallöchen

Ich mach ganz gern Schwarzwälder Becher...

Süßer Quark... grob geriebene Schoki... und Kirschen..

alles wird mehrfach in ein Glas geschichtet.... und oben drauf nochmal eine Kirsche und Saft.. event. kannst auch für Erwachsene mit Kirschwasser mischen


Lg

Beitrag von vonrogall 30.12.09 - 17:38 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es Erdbeertiramisu (ohne Ei & Alkohol). #mampf Da freu ich mich schon sehr drauf. #mampf

Grüße
Caddy