Wann mit Ovutest anfangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniri 30.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mir jetzt Ovus übers Internet bestellt und warte dass sie ganz schnell kommen weil ich ab morgen mein ES haben könnte. Muß man damit einige Tage vorher beginnen zu testen oder geht das auch auf die letzte Minute???

Bei 10er Pack. kann man doch den Rest dann auch im nä Monat verwenden oder???#kratz

Beitrag von amingo 30.12.09 - 13:07 Uhr

Hi,
du kannst auch gleich morgen ein machen wenn der Positiv ist wäre dein Es.
Also ich würde es machen an deiner stelle.
Viel #klee
#stern #fest LG Nicole #stern #fest

Beitrag von daniri 31.12.09 - 16:56 Uhr

Hab ich gestern noch gemacht, zum ersten Mal und gleich positiv!!! Heute dann ein Bienchen gesetzt. Aber nur weil LH Wert ansteigt heißt das ja angeblich noch nicht das man auch einen ES hat. HAb ich leider gelesen!

Wünsch dir auch alles alles Gute und danke für die Antwort.#fest