Clubwerbung Pflegeeltern-Pflegekinder

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von annakropf 30.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo alle Urbianerinen und Urbianer

Ich habe einen Club für Pflegeeltern und Pflegekinder gegründet. Wenn ihr also Pflegeeltern oder Pflegekinder seid, dürft ihr gerne euch mit anderen euresgleichen über alles mögliche austauschen. Auch Unentschlossene und werdende Pflegeeltern sind willkommen.
Ich persönlich mache mit meinem Mann im Moment die Bewerbungsphase beim Jugendamt durch.
Hoffe euch bald im Club begrüßen zu dürfen.:-D

Anna

Beitrag von svea9 30.12.09 - 13:04 Uhr

Hallole,

wir haben unseren Pflegesohn mit 11 Monaten bei uns aufgenommen.
Es war nicht immer einfach aber wir haben nicht aufgegeben,heute ist er 10 Jahre alt und wir hoffen ihn bald adoptieren zu koennen.#freu

Beitrag von p.sylvie 30.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo
Also ich kenn mich mit den clubs hier nicht so aus, aber es gibt eigentlich schon einen Club für Pflegefamilien.
Hab mich trotzdem bei euch mal dazu geschrieben.
Wir haben seit 1 Jahr einen 5 jährigen Pflegesohn und kämpfen uns durch die alltäglichen Probleme#schwitz
Lg Sylvie

Beitrag von similia.similibus 30.12.09 - 14:44 Uhr

Kannst du bitte mal einen Link vom Club schicken?

Beitrag von similia.similibus 30.12.09 - 14:59 Uhr

Ich habe den Club gefunden! ;-)