Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buebo82 30.12.09 - 12:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467282&user_id=872645

Hallo Ihr Lieben,
Könnt ihr mir sagen wann mein ES war? Dummerweise habe ich ZT22 vergessen zu messen und heute ist Tempi so schlagartig nach oben gegangen.

Wann glaubt Ihr, war mein ES? Stimmen die Urbia Balken?

PS:Die untersch. Messzeiten machen bei mir nix aus.

Danke und LG#herzlich

Beitrag von hofimel 30.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo

ist momentan noch sehr sehr schwierig zu sagen, du musst noch zwei drauf folgende tage temp hoch messen, damit man deinen eisprung besser eingrenzen kann.

wie lange misst du denn schon? Ich kenn meinen körper mittlerweile so gut, brauche gott sei dank nimmer jeden tag messen.

lg hofimel