wann Periode nach Abstillen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lara-1977 30.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo Mamis,

wann habt ihr denn eure Periode nach dem Abstillen bekommen? Bei mir ist es jetzt über 2 Wochen her und noch immer keine Blutungen in Aussicht. #gruebel
Ich find es ja gut, aber ist das normal?

LG, Lara

Beitrag von sunshine-julia 30.12.09 - 13:15 Uhr

Hey.

Nimmst du denn die Pille?
Bei meinem Sohn habe ich auch erst fast 4 Wochen nach dem Abstillen meine Periode bekommen.

lg jule

Beitrag von aileene85 30.12.09 - 13:22 Uhr

hallo

also ich nehme keine pille und hab bis zum 23.12. noch nachts gestillt. am 22.12 hatte ich meine tage #schmoll hätte ja gehofft sie lässt sich noch zeit aber naja.

lg aileene

Beitrag von jbw 30.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo,
bei mir hatte es jedes Mal 6-8 Wochen gedauert, nach dem Abstillen.
Also, Geduld, ...

J. mit #baby #baby #baby #ei