Ein Brief an mein Baby

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Schuldgefühle0 30.12.09 - 12:31 Uhr

Mein kleiner Schatz,

jetzt ist es schon über 1 Jahr her als ich Dir das Leben nehmen ließ, aber ich kann Dich nicht vergessen. Es schmerzt so sehr und Du fehlst mir jeden Tag mehr..

An diesem Tag, andem ich dir das Leben genommen habe, habe ich ein Stück von mir verloren...es war alles wie in Trance...Weisst Du, als der Arzt die Narkose legte liefen mir die Tränen über das Gesicht und plötzlich merkte ich das es falsch ist was ich mache, ich wollte gerade aufstehen und zusammen mit Dir gehen, aber es war zu spät....

Als ich aufwachte wusste ich das Du nicht mehr da bist, es tut mir so leid mein Schatz, Du fehlst mir so!

Jeden Tag denke ich an Dich... Der Gedanke daran das wir jetzt beide zusammen kuscheln könnten macht mich wahnsinnig, jetzt wärst Du bei uns...

Bitte verzeih mir, ich liebe Dich und Du fehlst mir so

In Liebe

Deine Mama

Ich musste gerade einfach mal meine Gefühle rauslassen, sorry ,(

Beitrag von mama20072008 30.12.09 - 12:38 Uhr

#kerze

du wirst damals deine gründe gehabt haben

#liebdrueck

lg

Beitrag von henzelinos 30.12.09 - 13:50 Uhr

#kerze

Du wirst damals die für Dich richtige Entscheidung getroffen haben ....

Viel Kraft für die Zukunft

Beitrag von colle 30.12.09 - 15:46 Uhr

hallo

"Ich musste gerade einfach mal meine Gefühle rauslassen, sorry ,("

wirklich deine gefühle?
http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f125_f117-Ein-Brief-an-mein-Baby.html

olle colle

Beitrag von pupsy 30.12.09 - 17:12 Uhr

Wow,

was du immer findest

Lg

Beitrag von simone_2403 30.12.09 - 19:42 Uhr

lol

Mösch Colle wat bisu den so gemein,sie wollte eben ihre Gefühle mal ausdrücken .....das nennt sie so.

ICH nenn das Stänkern um Antworten zu provozieren die nicht gerade "nett" sind ....hach ja..."altes Urbia erwacht"? #huepf


#liebdrueck

Beitrag von tykat 30.12.09 - 20:59 Uhr

Mein Gott, in Dir steckt ja ein Meisterdedektiv!Nicht schlecht!#pro

LG

Beitrag von wetterleuchten 31.12.09 - 08:19 Uhr

Respekt!!! Wow!!

Beitrag von nicolina23 11.01.10 - 07:54 Uhr

Ja das ist hart!!! Gefühle kennen nicht viele.........

Beitrag von meisnerlauramaus 02.01.10 - 17:29 Uhr

ich verstehe dich zu gut, bei mir ist es erst 3 wochen her, aber ich bereue meine entscheidung auch sehr.

drück dich ganz doll
diana