23.SSW Baby unglaublich aktiv!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 30.12.09 - 12:33 Uhr

#sonne#verliebtHi,

nun sind wir Mitte der 23.SSW und unsere Prinzessin ist unglaublich aktiv. Sobald ich mich hinsetze, fängt sie an zu boxen!

Wenn ich mich hinlege ist es natürlich noch extremer. Mai Mamis sind eure auch so aktiv?

Sie werden immer größer und schwerer das merkt man bei jedem tritt :-)

Beitrag von kimben 30.12.09 - 12:36 Uhr

hi !!!

ich merk unseren zwerg auch seit ein paar tagen sehr deutlich:-)
und wenn ich den wurm jetzt jeden tag spüre ist das schon beruhigend....

wünsch dir noch ne schöne SS !!!

lg
simone mit kim,ben & bany inside(20SSW)

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 12:38 Uhr

Oh ja, das war in meinen letzten beiden ss-schaften auch so.
am schlimmsten sidn die Tritte in den Rippen oder die,die ganz unerwaret kommen.

Aber das kann ja nur heissen, das es den kruemmelngut geht.
ich bin mal gespannt,wann ich meinen ersten starken tritt spuere.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

Beitrag von honey270982 30.12.09 - 12:41 Uhr

bin auch in der 23. ssw und ich merke sie ständig. am anfang nur ab und zu und mittlerweile den ganzen tag über. ja, die tritte werden auch immer kräftiger und verteilen sich immer mehr. ist das nicht ein schönes gefühl??? #verliebt

Beitrag von aylin1986 30.12.09 - 12:42 Uhr

jaaa#herzlich