Bis Sonntag noch im KH =´(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex01 30.12.09 - 12:38 Uhr

Nun hatte ich vor zwei Tagen hier gepostet in der Hoffnung das ich doch vor Silvester rauskomme,aber das war wohl dann nix.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2414284&pid=15341558

Ich muss bis Sonntag drinne bleibn da ich ja ein Antibiotika Tropf bekomme für 7 Tage.
Silvester feier ich dann wohl alleine auf meinem Zimmer,da meine Bettnachbarinnen beide Ausgang haben....
Ach ja is das deprimierend,meine kleine Schmusebacke fährt heute zur Oma.Heute nochmal durchgeknuddelt und geknutscht,er fehlt mir so sehr wie mein Freund.
Ich langweil mich hier so,aber jetzt hab ich ja den Lappi da *G*
Naja und wer nteilt dasselbe Leid und muss auch im Kh silvester verbringen???

Ganz liebe Grüße
juliex01 27.SSw

Beitrag von zuckerlottschen 30.12.09 - 12:41 Uhr

Kann dir gut nachfühlen.

Lag vom 06.-16.12. im KH, bin seither zwar zu hause, aber 100% liegend, hab nix von Weihnachten gehabt, werde auch nix von Silvester haben.

Drück dich ganz lieb.

Nicole
29+5

Beitrag von wunder-geschehen 30.12.09 - 13:02 Uhr

auch ich muss liegen (zu hause) und hab nicht wirlich was von Silvester.
Bin aber froh, dass es wohl einigen so geht ;-) .

Beitrag von schlumpfi12 30.12.09 - 13:25 Uhr

Ich hoffe sogar, dass ich Silvester im KH verbringen darf!
Bin heute ET+7 und hoffe so sehr, dass es jetzt dann mal endlich los geht.
Am Samstag wird sonst eingeleitet und das soll ja nicht so toll sein....
Ich wünsch Dir, dass Deine Tage im KH schnell vorübergehen.

LG Tina