FG???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von terrorprinzessin 30.12.09 - 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade sehr durcheinander. Ich hatte bereits eine FG mit AS diese liegt 10 Jahre zurück.

Meinem Körper konnte ich immer vollstens vertrauen was ss angeht und nun bin ich stark unsicher.

Bis gestern hatte ich alle Anzeichen einer ss, bis ich gestern unter starken Krämpfen SB bekam, die Krämpfe wurden stärker und seit dem läuft einfach nur Blut...nichts weiter...nur dunkles Blut.

Sollte es sich um eine FG handeln??? Währe 5te ssw. Ach, ich bin einfach durcheinander.

Wollte Anfang Januar zum FA, da ss-tests immer fett negativ anzeigen. Meine ss wurden immer per US oder B-Test festgestellt. :-(

Sorry für das #bla#bla ...wusste nciht wo sonst hin... :-(

Beitrag von isilay09 30.12.09 - 12:44 Uhr

Hattest du schon ein Test gemacht ??Weil dein test Fett Negativ anzeigt ???Oder Positiv ???


Es könnte auch das PMS sein ( Nach Eisprung kommen SS Anzeichen sind aber keine ) kannst ja mal Googeln

Und die Krämpfe naja es kommt immer mal vor das wenn man SB oder Blutung bekommt Schmerzen da sind,weil sich die Gebärmutterschleimhaut sich löst.


Beitrag von terrorprinzessin 30.12.09 - 13:55 Uhr

Öhm, danke für die antwort....

...ich bin keine 16 mehr, ich weis sehr wohl was PMS ist und wie der Zyklus einer Frau funktioniert. Ich kenne meine PMS Symptome sehr wohl, ich habe PMS nicht erst seit gestern!

Zu dem würde ich nicht eine solche Frage stellen, wenn ich es auf meine PMS oder sonst etwas hätte schieben können. Ich bin auch sehr wohl mit den Funktionen des Netzes vertraut.

Zu der Sache mit dem Test, weiste... Ich beneide Euch alle..weil ihr dadurch gewissheit habt.

Ich habe 4 Schwangerschaften gehabt, zwei davon geboren. In keiner meiner Schwangerschaft hat mir auch nur ein Test ein positives Ergebnis angezeigt, nein es war mein Körper der mir sagte das da was nicht stimmt...es war der FA der es anhand von Ultraschall bestätigte... selbst ein Bluttest fiel nur schwach positiv aus, da haben die kleinen Herzen schon schön im Takt geschlagen.

So viel dazu...-.-

Beitrag von griesklein 30.12.09 - 14:05 Uhr

Sie wollte dir noch nur Helfen,dann so was??Das hättest du auch erwähnen können,das du PMS ect kennst


*kopfschüttel*

Beitrag von lieke 30.12.09 - 15:03 Uhr

Hmmm, was willste denn dann von uns hören?

Wenn dir Urintests keine Antwort geben (und es weiter doll blutet) mußt du wohl zum Arzt gehen, die Frage können wir dann sicher nicht beantworten. Ich würde mal auf verspätete Mens tippen, was Frühtesterinnen auch als sehr frühen Abgang verbuchen.

Warum machst du "islay09" denn dann so an? Wenn du so super Bescheid weißt brauchst du ja auch nicht in einem Laienforum zu fragen. Ich habe bei "fett negativ" auch erst überlegt ob du dich verschrieben hast....

Alles Gute,
Lieke

Beitrag von babylove05 30.12.09 - 15:12 Uhr

Hallo

Ich hab auch schon lange meine Periode Bin auch keine 13 mehr ABER so was kann sich aendern... und wenn deine Gebaermuttermeint nun sich mal komplett reinigen zu muessen kann das so vorher noch nie geblutet haben ... Ich hatte des des erste mal vor 4 Jahren und dachte auch ich hab eine FG bin zum FA und es war NUR eine normale Reinigung der gebaermutter...

Ich find das du hier nicht angemacht worden bist oder so , daher versteh ich deine negative einstellung der antwort geberein nicht....

Das mit den FGs is schlimm, aber sowas kann man keinem an der Nasenspitze ablesen , und auch trotz FG kann sich syntome der PMS IMMMER mal aendern

und ich denk des dir hier keiner eine fern diagnose geben kann da hilft nur ein geh zum FA.....

lg Martina

Beitrag von babylove05 30.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo

Also falls du noch nicht wusstest ob du schwanger warst oder nicht is es schwer zusagen ... Koennte auch nur eine normale Reinigung deiner Gebaermutterhaut sein ( hatte ich auch schon oefters, das kann ganz schoen blutig und schmerzhaft werden )

Ansonst wuerde ich mal zum FA fahren is in jedemfall besser

lg Martina