Ich sag.....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mama20072008 30.12.09 - 12:47 Uhr

.....ja net das ihr jetzt alle eure kinder bekommen müsst.

Es war einfach nur meine Meinung!!!!!!!!!!

(Sorry für den neuen Thread)

Beitrag von griesklein 30.12.09 - 14:31 Uhr

#pro


Ich finde jeder kann seine MEINUNG dazu schreiben ,für was gibt es dann hier das Urbia Forum wenn dann kann man auch den Blauen Stift benutzen #freu


Meine Meinung #fest Guten Rutsch euch allen Mädels/Frauen

Beitrag von sannchen1968 30.12.09 - 18:18 Uhr

Du hast mir aus der Seele gesprochen#herzlich,gleichwohl es einer jeder Frau überlassen ist ob sie ihr Kind bekommt oder nicht,sie hat ihre Gründe!!
Alles Gute und einen schönen Übergang:-D,...........................sanne