plötzlich nicht mehr so steif

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatz85 30.12.09 - 12:48 Uhr

hallo,
bin jett in der 35 ssw
war die letzten 3-4 wochen recht steif und es viel mir sehr schwer aufzustehn und mich zwischendurch zu bewegen. und die kleine maus war auch sehr aktiv.
jetzt seit 2-3 tagen ist das viel besser geworden, und die kleine ist auch ruhigerund merke sie zur zeit selten und nur leicht.
kennt das jemand woran kann das liegen?
danke fürs zuhören und ein guten rutsch ins neue jahr!
lg spatz

Beitrag von sternchen3012 30.12.09 - 12:52 Uhr

also bei meiner Großen war das auch so....das Fruchtwasser wird ja jetzt weniger und Platz ist eben nicht mehr soviel da,deshalb bewegen sich die kleinen Mäuse dann nicht mehr so viel.