@all: Merkt ihr das Wetter heute auch so ?? Mein Kreisslauf....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny28 30.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo, alle Miteinander,
bin heute 19+4 und mein Kreislauf ist sowas von neben der Spur, ich weiss auch nicht.#gruebel Mein Mann meint, es würde bestimmt am Wetter liegen - bei uns regnet es immer wieder und es ist so richtiges Suddelwetter. Eigentlich wollt ich heute so gern nach nem neuen Ki-wa Ausschau halten, aber so -- naja, weiss auch nicht. Fühle mich in den eigenen 4 Wänden doch irgendwie wohler........
Gehts vielleicht irgend jemandem heute so ähnlich ???
Allein erträgt sich´s so schlecht.....*ggg*

Wünsch Euch allen was,
liebe Grüsse
Jenny28

Beitrag von hexlein77 30.12.09 - 12:53 Uhr

Hier....mir gehts heute auch so! :-[
Gestern war mir den ganzen Tag übel und heute dreht sich dauernt das Zimmer! #zitter

Schlimm ist es gerade dann, wenn ich den lütten auf dem Arm hab und denke ich klapp gleich weg! #schock Ziemlich ätzend!

greetzle vom drehend hexlein + #ei

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 12:56 Uhr

jetzt wo du es schreibst.
Mir geht's heut eauch ncihgt gut,konnte auch kaum schlafen, die kloschuessel hab ich auch schon besucht #kratz.
ich koenntmir gut vorstellen, das dasamwetter leigt,das beeinflusst mich ja sonst auch mit kopfschmerzen etc.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

Beitrag von schnelleschnitte 30.12.09 - 13:09 Uhr

hier ist schnee:-[#aerger#schock#zitter, wollen wir tauschen? ;-)

Beitrag von jenny28 30.12.09 - 13:41 Uhr

Aber sofort !!!
Da könnt ich wenigstens meine 2 Jungs raus schicken und hätt es hier auf dem Sofa etwas ruhiger.....*ggg*

Viel Spass in der weissen Pracht!