gibt es eigentlich nirgens unterhöschen in gr. 56, 62 oder so?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 30.12.09 - 12:52 Uhr

ich meine neue auf ner internetseite oder in geschäften. ich seh immer nur welche ab 86 oder so, z.B bei ernstings etc.

Beitrag von tatlimelek 30.12.09 - 13:03 Uhr

ich habe anfang des Jahres bei Aldi welche gekauft 74/80 habe meiner Tochter aber schon bei r. 68 angezogen . habe auch noch zwei hier bei einem steht 50 56 drinn andere weiß ich nicht ist aber genau so groß könnte ich dir für Porto schenken die anderen vom Aldi habe ich auch im Album kannst ja mal schauen falls du garnicht fündig wirst#schein
http://melanie-pluemers.medion-fotoalbum.de

Beitrag von heidi.s 30.12.09 - 13:19 Uhr

Ich habe noch sie solche kleinen Unterhosen gesehen. Meistens zieht man ja bis 86/92 Bodys an

LG Heidi

Beitrag von bettlbauzl 30.12.09 - 14:10 Uhr

Hi Du,

schau mal unter Bodies, da hab ich 2 drinnen. Hab ich im Sommer direkt über die Windel angezogen - also ohne Body.

LG
Bettina
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-D

Beitrag von covertheroad88 30.12.09 - 14:36 Uhr

Doch die heißen dann aber Windelhöschen und es gibt sie in Babyfachmärkten!

LG Cessa