lauflernwagen umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnyp 30.12.09 - 12:52 Uhr

huhu

muss jetzt mal eine umfrage straten.
mein kleiner wird ein jahr und ich möchte vielleict noch nenn lauflernwagen kaufen.

habt ihr einen lauflernwagen?
spilen eure mäuse gern damit oder stehter nur rum?

welchen habt ihr?

ich inde ja den von haba so toll. der entdeckerwagen.der preis schon recht hoch.von daher meine frage ob sich das lohnt.

würde ihn auch gebraucht kaufen, bei ebay ist aber zur zeit keiner.
was sagt ihr ja oder nein?

schwierig....

Beitrag von diba 30.12.09 - 12:54 Uhr

hallo

meine maus,wird am 3.1.09 ein jahr alt. sie hat jetzt zu weihnachten den vom tcm bekommen. und ist begeistert. sie laüft den ganzen tag damit und gestern hat sie zum ersten mal 2 schritte alleine gemacht.

ich finde den toll.

liebe grüsse diana

Beitrag von lilliana 30.12.09 - 13:21 Uhr

emilia hat einen von chicco bekommen als sie 8 monate alt war. ich wollte auch den auch holz von haba, aber der hat ihr nicht gefallen...

hat sie ein paar wochen hier rumgeschoben, aber seitdem sie alleine läuft (mit 9,5 monaten) hat sie das ding nicht angeschaut.

steht gerade bei ebay ;-)

Beitrag von morena-brasil 30.12.09 - 14:11 Uhr

wir haben den von chicco, Katelyn liebt den und ist bis jetzt noch nie damit umgekippt der ist super#pro

LG
Jenny

Beitrag von sunflower.1976 30.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo!

Unser großer Sohn hatte einen Lauflernwagen von Cicco (glaube ich #gruebel) geschenkt bekommen. jetzt nutzt unser kleiner Sohn den manchmal.
Wirklich sinnvoll für´s laufen lernen war/ist der bei uns nicht. anfangs rollt das Teil zu schnell weg und das Kind plumst hin. ein umgekehrter Plastikmülleimer wurde/wird von beiden lieber herumgeschoben. Beide Kinder fanden es dann besser, an einer Hand herumzulaufen, da der Wagen sich schlecht lenken lässt.
Ich würde keinen kaufen, bzw. nicht mehr als 20 Euro dafür ausgeben weil so ein Wagen nicht lange interessant ist.

LG Silvia

Beitrag von a79 30.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo,

mein Großer hatte einen Lauf-bzw. Schiebewagen von I**A und hat ihn geliebt - sogar mit zum Einkaufen mußte er. allerdings ist er schon sicher gelaufen, als er ihn bekam.
Bei unserem zweiten haben wir das Auto von HABA und er zieht sich schon daran hoch und packt Sachen rein und raus - zum Schieben ist er allerdings noch ungeeignet, da er so schnell, wie der Wagen wegrollt, noc nicht hinterherkommt...wird aber sicher noch, er ist ja erst 9 Monate alt.

LG

Andrea

Beitrag von meli86 30.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo,

unsere Maus hat einen zu Weihnachten bekommen, von Roba, den kann sie später dann als Puppenwagen benutzen.
Da sie erst 5 Monate alt ist, weiß ich noch nicht ob er ihr gefällt oder nicht!

Glg meli

Beitrag von masada 30.12.09 - 19:11 Uhr

Meine kleine bekommt den von HABA zum Geburtstag (10.01.). Sie wird ein Jahr.

LG

Anita