hiiiiiiiiiiiiilfe......nun bin ich doch voll hibbelig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illis007 30.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels,
ich war bis heute früh zum Tempi messen ganz entspannt,
dachte nur ....heute geht die Tempi bestimmt wieder runter.....
und nun .......kuckste ....sie is oben geblieben...
jetzt hat es mich erwischt....bin total hibbelig....................#klatsch
aber......ich mach keinen SST vor NMT+5....

was sagt ihr???#zitter
Holt mich bitte mal runter.........

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468231&user_id=882614

sorry fürs#bla#bla

Beitrag von dnj 30.12.09 - 13:01 Uhr

Juhuu süße das sieht doch super aus!!! Puste mal ganz kraeftig das die Tempi oben bleibt!!! Pffffffffftttttttttt!!!! #klee jetzt kannste nur noch abwarten und denk dran #cool bleiben!! Ich weiß leichter gesagt als getan!!! :-p

Beitrag von wolke-vonni 30.12.09 - 13:02 Uhr

ei mausi der sieht aber toll aus ehrli und ja an deiner stelle würde ich auch hibblig sein weil ja #schein#kuss

ich drück dir so alles weiß weil ich da ganz besonders mag #verliebt

hmm und das runter holl ist einfacher gesagt als getan ls ich drück und puste weiter muss ja nicht höhr werden nur so bleiben #liebdrueck

Beitrag von illis007 30.12.09 - 13:07 Uhr

aaaaaah Hallo meine zwei süßen
Danke für eure Antworten....
ich helf mal meinem Menne seinen neuen TV aufbauen, außerdem wartet noch Bad#putz und ein Korb voller wäsche auf mich.....
vielleicht lenkt mich das ab......
......#huepf#rofl#klatsch

Beitrag von leah-sophie 30.12.09 - 13:52 Uhr

huhu :)

Hab grad gesehen wir haben den gleichen NMT-Tag :)

Ich hibbel ganz doll mit dir und drück alle Däumchen!!

Ich bin erst im zweiten ÜZ und noch nicht so lang hier, deshalb hab ich auch diesen Zyklus noch keine Tempi gemessen...Hätt ich nur^^

Ganz lieben Gruss, Leah :)