Wie ist denn Herr der Ringe so? Und was kommt darin vor?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 30.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo!

Wie ist denn der Herr der Ringe Film und was kommt darin vor?

Wer es nicht weiß, hört hier die Antwort. Sehr lustig. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=s3tBXNlzYaI

Wie findet ihr die Erklärung? ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von emmapeel62 30.12.09 - 13:11 Uhr

#rofl

Beitrag von miltos 30.12.09 - 13:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von silviemami 30.12.09 - 13:45 Uhr

Hi!

Ich hab das irgendwo schon mal gesehen, wusste aber nicht mehr wo, und konnte das meinem Mann dann nur erzählen! Jetzt kann ich ihm das gleich mal vorspielen heut abend!!! #rofl
Lg, Silvie

Beitrag von beluleleba 30.12.09 - 14:18 Uhr

Oh Gott, die Alte nervt!

Beitrag von shakira0619 30.12.09 - 14:48 Uhr

Wieso? Hast Du die schon öfter gesehen? Ich kenne die nicht.

Beitrag von beluleleba 30.12.09 - 14:54 Uhr

Ja, ich glaube die heißt Kekekus oder so? Jedenfalls hätte ich der nach der ersten halben Minute schon ihre Goschen gestopft. ;-)

Aber über Humor darf und sollte man nicht streiten.

Beitrag von die-ohne-name 30.12.09 - 15:02 Uhr

Hallo,

ja Kebekus heißt sie;)

Find sie au nich so toll, ist mir zu vulgär.

Lg

Beitrag von beluleleba 30.12.09 - 15:04 Uhr

Wenn Frauen so schnell plappern verliert man(n) einfach den Blick für das Wesentliche ;-)

Beitrag von die-ohne-name 30.12.09 - 15:09 Uhr

Das könnte auch passieren wenn garnix geredet wird :-p

Beitrag von beluleleba 30.12.09 - 15:10 Uhr

Ne das geht auf keinen - auf gar keinen Fall! Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Kennst du doch oder? ;-)

Beitrag von die-ohne-name 30.12.09 - 15:20 Uhr

Sicher dat:-p

Aber es is nich alles Gold was glänzt;)

Beitrag von bibabutzefrau 30.12.09 - 21:00 Uhr

find ich auch.

und die hat mein Motto wahr gemacht:

wenn man nicht überzeugen kann sollte man wenigstens für Verwirrung sorgen!

Beitrag von similia.similibus 30.12.09 - 15:19 Uhr

#rofl