Hundebett

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von wundibaerchen 30.12.09 - 13:04 Uhr

Wir suchen für unseren Bearded Collie ein neues, großes XXL Hundebett.Habe mal eins gesehen, das war rechteckig und hatte eine Geleinlage. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu dieser Bekannten und weiß daher nicht,wie der Hersteller heißt. Hat jemand vielleicht so etwas und kann mir Empfehlungen geben?

Danke im voraus
wundibaerchen

Beitrag von kja1985 30.12.09 - 13:12 Uhr

Wir haben eine Kudde von Sabro:
http://lh4.ggpht.com/_NDELbiEq4Mo/SyPani-afrI/AAAAAAAAAJ4/t6mfcHs1pD4/Bild_058_600x450.jpg

Da gibts auch alle möglichen Einlagen dazu, vielleicht war es so eines?

http://www.sabro.de/schlafplaetze/