Chilli con carne Frage, eilig...:-)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von karina210 30.12.09 - 13:08 Uhr

hab grad die Zutaten fürs Chilli 1.5 h schmurggeln lassen. Im REzept steht, dann kommen zum Schluß noch die bohnen f. eine Viertelstunde mit rein. Kann ich das jetzt schon machen u. abends nur noch aufwärmen oder sollte ich die bohnen erst abends reingeben -was schmeckt besser?

Beitrag von mipa81 30.12.09 - 13:19 Uhr

Huhu,

jetzt alles rein und abends wieder aufwärmen. Dann ist alles schön geschmacklich miteinander verbunden. Und wenn du das Chili jetzt nicht bis zum abwinken kochen lässt, dann bleiben die Bohnen so, wie sie sein sollen.

Guten Hunger!!!

Lieben Gruß vom Miriam, die auch gern Chili hätte ;-)

Beitrag von karina210 30.12.09 - 13:24 Uhr

okay, vielen Dank -ich tät Dir gern was abgeben von :-)) es duftet köstlich