Soll ich ins KH fahren?? was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claujue 30.12.09 - 13:09 Uhr

Ich weiss nicht was ich machen soll. bin jetzt in der 34 ssw und hab sehr oft einen harten bauch. tut aber nicht weh. in letzter zeit hatte ich sehr viel stress.

irgendwie spüre ich meine kleine maus heute sehr wenig. fast gar nicht. ausserdem ist mir seit ein paar tagen etwas übel und heute hab ich auch noch leicht durchfall. mein blutdruck ist aber normal wie immer.

ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach nur etwas nervös bin.

was würdet ihr machen??

Beitrag von yasemin1983w 30.12.09 - 13:20 Uhr

hallo

erstmal #liebdrueck

ich denke schon das ich es abklären lassen würde, und wenn kein fa auf hat weil urlaub würde ich ins kh gehen... grade wenn man das baby nicht so spührt... es KANN ja was sein mit der versorgung. muss es aber ja nicht...aber sicher ist sicher...

liebe grüße drücke die daumen das alles gut ist... :)

Beitrag von eisbluemchen1809 30.12.09 - 13:21 Uhr

Hi,
also wenn Du unsicher bist, lieber einmal zu viel ins KH oder zum Arzt fahren als zu wenig.
Falls Du eine Hebamme zur Hand hast, würde ich die vermutlich als erstes um Rat fragen oder fix zu meinem Doc fahren und mich ins Wartezimmer setzen ....
Vermutlich hast Du Dir aber Deine Antwort ja schon selber gegeben Stress = Unwohlsein

Gruss und guten Rutsch
eisbluemchen1809 + #babyboy 25SSW

Beitrag von anibur 30.12.09 - 13:28 Uhr

Ein Tipp: Besser einmal zu viel als einmal zu wenig ins KH denn das eine mal zu wenig wäre sehr tragisch.

Also immer wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht, fahre lieber ins KH. Man weiß nie!

LG Ani