Es ist wieder vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ghettoengel77 30.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels hat mal wieder net geklappt:-(:-( hab seit gestern Schmierblutung und seit heut morgen die rote Pest ......."Seufffzzzz" naja auf ins neue Jahr!! Wünsch euch allen viel Glück und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 #fest

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 13:14 Uhr

:-(

es kann nur besser werden als das letzte#liebdrueck

viel Glück#klee

Beitrag von mi84 30.12.09 - 13:17 Uhr

Kopf hoch #liebdrueck mir ging es vor drei Tagen nicht anders.....am Anfang dacht ich auch : sch.....die verd...Mens ist da...naja und jetzt ist sie fast wieder vorbei und ich freu mich sogar bissl drauf auf einen nächsten Hibbelmonat...und ja, es KANN nur besser werden!!!!!
Wir schaffen das auch noch, irgendwann bestimmt#pro

Beitrag von pony-girl 30.12.09 - 13:58 Uhr

Hallöchen auch...

bei mir war es genau so...habe heute morgen die Pest....#aerger
Aber ....weiter geht´s...auf ins neue Jahr....auf ins Glück#fest#huepf
Wünsche allen ein frohes neues Jahr...und gaaaaaaanz viel Baby Glück ...#baby