Essen zu Silvester??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von baby.love 30.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo zusammen, wir sind zu zweit + #baby... raclette und fondue fällt weg, ich stílle und meine kleine verträgt nicht so viel käse...
möchten aber gerne was besonderes mit nicht zu viel aufwand;)
bin für jeden tipp dankbar :-)
#herzlich baby.love

Beitrag von karina210 30.12.09 - 13:25 Uhr

wie wärs mit Miesmuscheln o. einem anderen edlen Fisch- z.B. Thunfischfilet ? Beim Fondue braucht man doch keinen Käse, warum fällt das weg?