Heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 30.12.09 - 13:17 Uhr

huhu

war ja heute beim FA .....er nahm sich sofort zeit für mich...machte us und sah viele follikel.......jedoch nur einen der sprungbereit ist.....bei 16mm...er meint mein ES sei in 2 tagen....naja dann bin ich mal gespannt

was meint ihr soll ich die ovus von babytest nehmen (hab sie daheim) oder lieber pregnafix kaufen???


danke
glg dani

Beitrag von alex26122 30.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo Dani,

warum vertraust Du nicht Deinem FA und kräftig herzeln, wenn Euch danach ist.Würd nicht noch Geld für Ovus ausgeben. Außer denen, die Du eh daheim hast.

Gruß alex

Beitrag von novemberbaby06 30.12.09 - 13:20 Uhr

ich vertrau meinem FA e zu 100% nur will ich selbst wissen wann genau mein ES ist.....damit ich hibbeln kann#rofl

Beitrag von munter 30.12.09 - 13:22 Uhr

Selbst bei Anwendung eines Ovus kannst du deinen ES nicht auf EINEN Tag genau festlegen.

Beitrag von alex26122 30.12.09 - 13:23 Uhr

Ich glaub Dir geb aber auch meiner Vorrednerin Recht, dass Du auch mit Ovus den ES nicht 100% genau sagen kannst.

Gruß alex

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo#liebdrueck

ja, die Babytest sind super, die haben bei mir immer perfekt angezeigt, stimmte immer alles überein.

Viel Glück#klee;-) kleine Nervensäge#freu

Beitrag von novemberbaby06 30.12.09 - 13:21 Uhr

:-)

ja ja ich die nervensäge `*GG*

wie gehts dir überhaupt?

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 13:22 Uhr

gut gehts mir und selber#verliebt

Hey war nur ein Scherz, das du dich auch immer schön an mich erinnerst#schein


#freu

Beitrag von novemberbaby06 30.12.09 - 13:27 Uhr

weiß ich doch


naja es geht schon.....mal gehts bergauf mal bergab....naja :-)

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 13:30 Uhr

kleines, das Leben ist eine 'Achterbahn der Gefühle;-)


wir packen das schon#klee#pro#klee#pro


#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf