Wie finde ich bloß diese Handschuhe wieder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von coronacora 30.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.

Ich war vor kurzem im www auf der Suche nach Handschuhen für meinen Sohn. Dabei stieß ich auf Handschuhe, die man per Klettverschluss komplett aufmachen kann, das Kind legt die Hand hinein, man macht die Verschlüsse zu und der Handschuh sitzt wie er soll.

Doch ich finde diese Handschuhe nicht mehr :-[. Mein Verlauf ist leer und über Google bin ich auch nicht fündig geworden. Seit vorgestern sitze ich dran, aber leider ohne Ergebnis.

Weiß einer von euch, was ich meine und wo ich diese Handschuhe finde #kratz?

Liebe Grüße,

cora

Beitrag von karina210 30.12.09 - 13:26 Uhr

die gibts bei jako-o. Sind echt klasse!

Beitrag von coronacora 30.12.09 - 13:41 Uhr

Nee, die meine ich nicht... es waren solche, die am Handrücken komplett aufgingen und das Kind die Hand nur reinlegen brauchte.

Aber #danke für deine Antwort.

Liebe Grüße,

cora

Beitrag von sophie112 30.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo.

Ich habe solche Handschuhe von H&M.

LG Sophie

Beitrag von coronacora 30.12.09 - 14:30 Uhr

Ja, so ähnliche waren es...

Schade, dass es bei diesen Handschuhen unsere Größe nicht gibt.

Liebe Grüße,

cora

Beitrag von sunrise1de 30.12.09 - 14:10 Uhr

So was hat mein Freund vor kurzem bei Erstings-Family gekauft. Wenn ihr so was in der Nähe habt. Ernstings hat auch ne online Seite. Vielleicht gibt es ja auch dort was.

LG sunrise

Beitrag von wasnun 30.12.09 - 23:12 Uhr

Hallo Cora
Jack Wolfskin kann man soweit ich gesehen habe auch weit aufmachen.
lg wasnun