Frage zu meinem Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini2008 30.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe diesen Monat mit Temperaturmessen, Schleim beobachten etc. begonnen, da wir uns nach einer Fehlgeburt im September sehnlichst wieder eine Schwangerschaft wünschen. Nun bin ich verwirrt, denn eigentlich sieht ja alles ganz gut aus, aber heute habe ich plötzlich wieder so klaren spinnbaren ZS bekommen, obwohl schon der 24. ZT ist... ??? Was bedeutet das denn? Sperma kann es nicht sein da wir das letzte Mal vor 3 Tagen Sex hatten... Hatte ich vielleicht doch keinen Eisprung obwohl mir die Tempikurve das schon sagt? Ich würe mich freuen wenn ihr mir Eure Erfahrungen oder Meinungen dazu schreibt!
Hier der link
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475102&user_id=893314
1000 Dank, bini2008

Beitrag von fialein84 30.12.09 - 13:36 Uhr

Ich bin kein Fachmann aber ich habe bevor ich meine Tage bekomme auch immer spinnbaren Zervix und am Tag vorher lauf ich dann (sorry der Bemerkung) komplett aus.
Es gibt aber auch viele Frauen, die spinnbaren Zervix haben und schwanger sind!! Ich denke bei dir ist noch alles offen und die Kurve sieht doch auch sehr gut aus!!
Viel Glück#klee

Beitrag von griesklein 30.12.09 - 13:42 Uhr

Also ich denke schon das dein ES war wie Urbia anzeigt Bienchen sind auch da #pro

Es kann immer mal vorkommen das in der 2 ZH Spinnbarer ZS da ist es ist von Frau zu Frau immer anderst


Viel Glück #klee

Beitrag von munter 30.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo bini2008,

der Cervixschleim ist nicht so aussagekrätig wie die Tempi. Verlass dich lieber mehr auf die Tempi als auf den Schleim! Ich denke auch, dass deine fruchtbare Zeit in der Zeit war, wie Urbia sie dir anzeigt.

LG und viel Glück.

munter

Beitrag von bini2008 30.12.09 - 14:28 Uhr

Ihr Lieben, Danke für diese super schnellen Antworten!!! Dann warte ich mal ab was noch passiert... ;-)