Leidige Thema Kuscheltuch, Schmusetuch !!! Tipp !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von salatschnecke74 30.12.09 - 13:30 Uhr

Solange sie noch klein sind kann man sie "trimmen"...ich versuch das jetzt und habe Jil zu Weihnachten nämlich eines von Rossmann gekauft....mein Mann kam auf die Idee und sagte zu mir, am besten wir holen noch 5 gleiche dazu, später kriegste die nicht mehr und musst sie teuer bei Ebay erstehen,

nun, heute kamen sie, ein Bild für die Götter...

http://s2.directupload.net/file/d/2024/ibo6pp24_jpg.htm

http://s8.directupload.net/file/d/2024/ea2xeslz_jpg.htm

liebe grüsse und einen guten Rutsch

salatschnecke und klein Jil

Beitrag von murkelchen72 30.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo,

süsses Bild, aber meinst Du die Tücher verschleissen so schnell oder warum der Vorrat:-p?

lg Daggi

Beitrag von salatschnecke74 30.12.09 - 14:46 Uhr

was mach in zwei drei jahren, wenn es die nicht merh bei rossmann gibt und sie welche verloren hat, diesmal möcht ich auf der sicherern seite sein

lg

Beitrag von lina1975 30.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo!

Wir haben das SChmuselamm von Tschibo. Hab gerade letzte Woche Nummer 3 Und 4 gekauft:-D:-D:-D:-D

Besser ist das!

LG und Guten Rutsch

Lina

Beitrag von zaubermaus666 30.12.09 - 14:00 Uhr

Wie süß!!! #verliebt

Auf dem 2. Foto könnt man meinen, sie überlegt nun, welches als nächstes all ihr Liebe haben soll #verliebt

Mein Kleiner (3 Mon.) liebt sein Spucktuch (Mullwindel) über alles! hihi

Ach ja, unsere Mäuse sind echt lieb! ;-)

Beitrag von morena-brasil 30.12.09 - 14:01 Uhr

super süß
und diese beinchen#verliebt
Katelyn hatte bzw hat kein richtigen babyspeck:-(

wegen den vorrat finde ich gut, kann ja sein das sie es mal verliert oder die kaputt gehen so habt ihr kein stress;-)


LG
Jenny und Katelyn 11 Monate

Beitrag von morena-brasil 30.12.09 - 14:03 Uhr

wir haben hier bestimmt 20 Spucktuch (Mullwindel)
Katelyn braucht das 24stunden am tag#baby

Beitrag von sternchen7778 30.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat seinen "Paule". Ohne den geht beim schlafen gar nix. Wir haben ihn mittlerweile auch doppelt...

Ich geb' Dir aber den Tipp, Eure Schnuffeltücher immer abwechselnd einzusetzen, damit sie gleichmäßig abgenutzt werden (zum einen beim Kuscheln, zum anderen aber auch in der Waschmaschine).

Meine Freundin hatte nämlich immer nur eines im Einsatz. Als das dann total abgeliebt war, hat sie das Nagelneue ausgepackt. Das wurde dann aber nicht mehr akzeptiert, weil es sich ja ganz anders angefühlt hat.

LG, Sandra.

Beitrag von salatschnecke74 30.12.09 - 14:48 Uhr

ich hab se alle ausgepackt und sie waren alle in der wäsche,lach, alle riechen gleich und und und....

da hast du recht, mein gott, da sieht man mal wie eigen unsere kleinen so früh schon sind

liebe grüsse

Beitrag von henzelinos 30.12.09 - 14:11 Uhr

Hallöchen !!

Bitte bevorraten Sie sich .... Das dachte ich mir auch als damal Elias sein erste Schmusi (damals bei Whoolworth) gekauft habe und kaufte das Hasi und Bärchen in mehrfacher Ausgabe .....
So weit so gut ...... Irgendwann nachdem Elias dann auf der Welt war ( und Hasi und bärchen saßen schon mit im Brutkasten) sahen die so um den dritten Geburtstag, nach tausenden Mahlzeiten im Fell und nach mehreren Waschungen eben nicht mehr toll aus und ich wollte austauschen ..... #zitter
Sohnemann hat es aber sofort bemerkt und forderte Hasi und Bärchen zurück ......:-( Das sei ein anderer Hasi und anderer Bärchen meinte er .....#schwitz schlaues Kind ....:-D

Ergo egal wie die Teile auch irgendwann aussehen mögen und wenn sie auseinanderfallen (was hasi und bärchen nun so langsam tun :-() ... die ersten werden es immer sein uns bleiben egal wieviele man davon im Schrank hat .... die sind eben soch anders auch wenn es die gleichen sind ;-)

Beitrag von nici222 30.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo,

Siri hat ein Schmusetuch von C&A und ich habe auch gleich 2 gekauft ;-). Sicher ist sicher!

Süße Fotos.

lg Nici

Beitrag von nici222 30.12.09 - 15:01 Uhr

Ach ja... du solltest sie immer mal wieder austauschen. Neu ist neu und abgeschmust ist eben abgeschmust.

Die Kleinen merken es sofort.

Mein Großer und mein Neffe haben ein gleiches Kuscheltier. Matti liebt sein Egon und der muß auch immer beim schlafen dabei sein. Nun hat Matti mal bei meiner Schwester übernachtet und als er wieder kam hatte er den falschen Egon mitgebracht. Welch ein Theater....#schwitz mußte ihm abends versprechen das wir das am nächsten Tag tauschen und er wollte den falschen Egon auch nicht zum kuscheln.... für uns Erwachsenen sind die total identisch, aber Matti hat es sofort gemerkt.... leider gibt es Egon nicht mehr. sonst hätten wir schon lange einen nachgekauft...

lg Nici

Beitrag von spruin 30.12.09 - 17:30 Uhr

das Bevorraten ist gar nicht so einfach. Bis unser Sohn ein Jahr alt wurde hat er nie Kuscheltiere mit sich herumgeschleppt obwohl er seinen Emmi Esel schon zur Geburt bei sich hatte.
irgendwann fand er ihn dann auch toll zusammen mit einem TCM Schmusi. Die beiden brauchte er immer zum schlafen. Also doppelt gekauft. Sicher ist sicher. Man muss ja auch mal waschen.
Nach einem halben Jahr hat er von Papa einen Wuffi bekommen den hat er dann richtig angefangen zu schleppen und hat ihn mit 2 Jahren jeden Tag mit in den Kiga genommen. Als er 3 wurde schwenkte er plötzlich auf eine Ikea Giraffe um die bis jetzt auch noch fast überall mit hin muss (jetzt ist er 3,5 Jahre) und zum schlafen hat er immer ein kleines Pferd.

So kann es also auch gehen. ;-)

Sabrina