Neues bauchi bild 32Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von percymaus85 30.12.09 - 13:31 Uhr

Hey Mädels!!!!

Haben letzte Woche neue Bauchbilder gemacht.Hab mal eins in meine VK gesetzt.#huepf
Unsere maus ist auch ganzschön aktiv.Wie ist das bei euren Mäusen?
Habe bis jetzt 10 kilo zugenommen#hicks,hoffe es kommt nicht mehr ganz soviel dazu.#schwitz

Euch noch nen schönen Tag und morgen nen guten Rutsch#huepf.

LG Percymaus u.Mäuschen 32+5#verliebt

Beitrag von pasmax 30.12.09 - 13:34 Uhr

huhuuu mugel :-D

ich bin zwar lang noch nicht soweit aber ich habe trotzdem mal geschaut und finde deinen bauch wunderschön... das letzte bild vorallem...

ich wünsch dir alles gut und einen guten rutsch ins neue jahr #fest

lg pas #blume

Beitrag von sadkati 30.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 32+2 und unsere Maus ist auch sehr aktiv.
Ich habe erst 5 kg zugenommen aber der Bauch ist trotzdem riesig.

Habe gerade gesehen das du in Rostock entbindest?
Da habe ich meinen ersten Sohn auch entbunden in der Südstadt Klinik.....bin ja auch ne gebürtige Rostockerin.

Wünsche dir noch ne schöne Restkugelzeit.

LG sadkati

Beitrag von percymaus85 30.12.09 - 13:44 Uhr

Hey Sadkati!

ja werde in der Südstadtklinik entbinden,werde mir die Klinik aber erst nächste Woche anschauen!
Wie ist deine erfahrung?

Dir auch eine schöne Restkugelzeit!#huepf

LG

Beitrag von fittine 30.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo,

Du hast einen schönen Bauch!!!!
Hab auch paar Fotos drin, falls Du schaun magst.
Deine 10 Kg sieht man Dir übrigens garnicht an.

Liebe Grüße, alles Gute und komm gut ins neue Jahr

Conny mit Felix Leon inside 37. Woche

Beitrag von percymaus85 30.12.09 - 14:42 Uhr

Hey Fittine!

Dankeschön!deine bilder sind aber auch sehr schön!#huepf
Ich finde man kann auch selber richtig schöne Fotos hinbekommen#hicks.
Auch ohne Profi.

LG percymaus u.Mäuschen

Beitrag von elea 30.12.09 - 14:48 Uhr

ein schöner bauch!!

was ich besonders lustig finde an deinen bildern: eure datum-anzeige :-) 2017... ausser ich hab dornröschenschlaf gehalten heute mittag und die zeit ist dahingerast ...*lächel*

sieht wirklich süß aus der bauch!

Beitrag von percymaus85 30.12.09 - 14:57 Uhr

Gut das du es sagst,wollt ich schon lage ändern#rofl!
Aber ich bin soooooooo die Schwangerschaft#hicks.

dir nen guten Rutsch#fest.

LG