Ab wann habt ihr das Baby gepührt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparkaessle0302 30.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo Mamis,

ich bin jetzt in der 15.SSW und es ist mein drittes Kind.
Ab wann habt ihr euer Kind gespührt- ich habe gehört beim dritten spührt man es meist früher ??

LG und danke
Nina + Bauchkrümel 15. SSW

Beitrag von -zora- 30.12.09 - 13:40 Uhr

beim 2. kind 18 ssw
und beim ersten 21 ssw

Beitrag von sternbiene 30.12.09 - 13:42 Uhr

Bin das erste Mal schwanger und spüre den Muckel seit der 21. Woche.

Beitrag von ente2 30.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt auch 15. Woche und seit ein paar Tagen blubbert es manchmal im Bauch Z Bsp wenn ich am Bauch ein bißchen rum wackel #huepf. Aber auch so ab und zu.
Aber ist ja bei jeden verschieden.

Wann hast du denn Geburtstermin?

Beitrag von sparkaessle0302 31.12.09 - 11:09 Uhr


Hallo,

Termin ist der 29.06.2010 und bei dir ???

LG
NIna

Beitrag von pasmax 30.12.09 - 13:42 Uhr

hallo...

also ich dächt ich hätte letzte woche mein krümel das erste mal gespürt... meistens abend ab und zu aber nicht viel... ich lege mein hand dann dort hin wo es liegt...

lg pas

Beitrag von mutschki 30.12.09 - 13:49 Uhr

hi

das erste so um die 19-20 ssw mit vw plazenta.
den 2ten in der 16 ssw mit hw plazenta.
den 3ten in der 18 ssw wieder vw ...

lg carolin

Beitrag von catch-up 30.12.09 - 13:52 Uhr

ich bin mit meinem ersten Kind jetzt bei 16+2 und bin der Meinung, dass ich ihn spüre. Bin mir aber nicht sicher! Besonders sicher bin ich mir aber, wenn ich im Auto sitz und meine Hose kneift! Dann beschwert er sich bei mir! :-)

Beitrag von babylove05 30.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo

Beim ersten in der 20 ssw und jetz in der 14 ssw aber halt noch nicht von aussen nur des bekannte schmetterlings flattern oder wie ich sag mein Fisch im Wasser

lg Martina

Beitrag von bienchen807 30.12.09 - 14:00 Uhr

Hi!

Beim ersten Kind war es einen Tag vor Beginn der 16.SSW und dieses Mal zwei Tage vor der 15.SSW. Ist beides Mal früh. Eine Bekannte spürte ihr erstes Kind in der 20.SSW und das zweite auch nur kurz vorher.

LG Christiane

Beitrag von datlensche 30.12.09 - 14:07 Uhr

den großen in der 19 ssw und das kleene hat seit der 13 woche immer mal angeklopft hinterm schambein...als wenn da einer mit dem finger tippt. sicher war ich mir dann in der 15 ssw als ich es auch von außen merkte. mittlerweile spürts auch mein schatzi...früher als ich den ersten selbst gemerkt habe :-P

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 19+1