Seid ihr auch dauermüde? An die Frisch schwangeren!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine.zucker 30.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo liebe Baldmamis#baby

Seid ihr auch so dauermüde?

Ich schon, kaum das ich aufgestanden bin, könnte ich auch schon wieder schlafen.

Gibt sich das auch mal wieder?

Sonst kann ich nach den Feiertagen meine Arbeit vergessen:-(

kleine.zucker#stern

Beitrag von dolly25 30.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo

Ja mir geht es auch so. Ich könnte den ganzen Tag nur liegen und schlafen. Jetzt lieg ich auch auf der Couch und schaue fern.

Hoffe auch das das bald endet denn Montag muss ich wieder arbeiten

dolly#gaehn

Beitrag von wunki 30.12.09 - 13:43 Uhr

Ich bin zwar nicht mehr "frischschwanger" (behaupte ich jetzt einfach mal mit einer fast abgeschlossenen 18. Woche), aber vor nicht all zu langer Zeit hatte ich das gleiche Problem. Ich bin morgens sehr schlecht ausm Bett gekommen, habe im Zug auf der Hinfahrt zur Arbeit gedöst, auf der Rückfahrt geschlafen, auf der Couch geschlafen, bin relativ früh ins Bett gegangen und kam aus dem Schlafen nicht mehr raus....Aaaaber: Das bessert sich. ;-)

Beitrag von kerline 30.12.09 - 13:46 Uhr

ja müde und mir ist so übel... Ich bin morgen an Silvester für das Essen zuständig und könnte mich nur bei dem Gedanken daran schon übergeben!

Hatte ich in meiner ersten SS nie!

Liebe Grüße kerline

Beitrag von kleine.zucker 30.12.09 - 13:48 Uhr

Alsso wenn sich das noch bessert dann bin ich ja beruhigt#schwitz

Danke#verliebt

Beitrag von babylove05 30.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo

Bin jetz in der 17ssw und koennte schon von anfang an der ss nur schlafen ... leider findet das mein Sohn garnicht toll, und meint jeden Tag um 6 morgens schon party machen muessen ... Bin froh das mein Scahtz mometan auf Urlaub bei uns is so das ich zwichen durch immer mal wieder nen bissel schlafen kann oder morgens mal Laenger

lg Martina

Beitrag von binecz 30.12.09 - 13:56 Uhr

Ooooh jaaaaa..... #gaehn
Ich hoffe auch das gibt sich wieder. Zum Glück habe ich ab morgen erstmal Urlaub! #huepf

Bine und Bauchlöwe 7+3 #verliebt

Beitrag von feelini 30.12.09 - 14:17 Uhr

bin auch nur müde 7 woche! sag mal hast du noch andere anzeichen?? ich habe nur mensziehen.. gruss und alles gute

Beitrag von sternschnuppe197 30.12.09 - 14:42 Uhr

Also bei mir hält sich die Müdigkeit in Grenzen !
Bin zwar auch müde, aber nicht so , dass ich schlafen könnte !

:-D

Beitrag von esperanza2010 30.12.09 - 14:48 Uhr

Ich habe gestern frei gemacht, davon 18 Stunden schlafend verbracht und die restlichen 6 war ich trotzdem noch muede #schwitz

Das muss sich bessern, hab nen normalen Arbeitstag von 12 Stunden da selbststaendig!

Esperanza mit #ei 6+1

Beitrag von muehlenkatja 30.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo kleine.zucker,

schlafen, schlafen, schlafen - seit einigen Wochen könnt ich nur noch schlafen.

Ich bin heute in der 10+7 SSW und hoffe, dass ich bald wieder fitter werde - ist ja so langsam kein Zustand mehr.

Liebe Grüße Katja

Beitrag von molly78 30.12.09 - 15:28 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, daß es Euch allen auch so geht.

Ich weiß gar nicht, wie ich nächste Woche arbeiten soll, komme morgens kaum aus dem Bett, bin total schlapp, könnte nur auf dem Sofa liegen...

Glücklicherweise habe ich Urlaub und nutze die Zeit auch, um meinem Körper das zu geben, was er braucht. Nächste Woche geht das nicht mehr :-(

Also, schlaft alle schön ;-)

LG Molly