Frage zu künstlichen nägeln

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von corinna88 30.12.09 - 13:41 Uhr

hallo ihr lieben

ich möchte mir gleich zum ersten mal nageltips auf die nägel machen und habe sehr schöne designs gefunden. bei denen die ich nun drauf machen möchte ist die nagelspitze bund und der rest des tips ist durchsichtig so dass man meinen eigenen nagel sieht. nun steht ja überall der nagel muss gereinigt sein und so was. darf ich denn einen nagellack als untergrund machen den man dann durch das durchsichtige von dem kinstnagel sehen kann? finde das mit meinen eigenen nägeln darunter nicht so schön von der farbe her? oder hält der kunstnagel dann nicht darauf bzw der kleber?

hoffe ihr versteht meine frage

Beitrag von mousi1982 30.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo Corinna!

Davon würde ich dir abraten; das wird nicht halten. Würde dir allgemein von Tips abraten =) ...lass dir lieber von einem Fachmann Gel- oder Acrylnägel machen.

Hält 1000 Mal besser und sieht 1000 Mal besser aus!

Ich hab meine jetzt nach 6 Jahren abgemacht; da ich schwanger bin und das meinem Kind nicht antun möchte. Hatte sie immer extrem lang.

Wenn der/die Kleine dann mal aus dem gröbsten raus ist, werde ich mir wieder welche machen lassen.

LG Corinna :-)

Beitrag von freyjasmami 30.12.09 - 17:58 Uhr

Laß es!

Schade um die Arbeit!

Eine richtige Modellage ist was anderes und kostet nicht umsonst was mehr ;-)

Beitrag von ladykracher68 31.12.09 - 16:32 Uhr

Hallo Corinna 88,
Ich hoffe du hast es noch nicht gemacht ich hatte auch mal so einen Wahn nie wieder der Leim hat mir auf den Nägeln gebrannt wie Feuer und gehalten hats auch nicht .Spar noch ein bischen und geh ins Nagelstudio mit 35,00Euro war ich dabei hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt .
Wünsch dir nen guten Ritsch ins neue Jahr#fest#glas

LG
Martina