Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waeki 30.12.09 - 13:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469876&user_id=886314


Bin so ungeduldig ;-) ab wann kann ich testen??#schwitz

Beitrag von alex26122 30.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo Waeki,
auch wenn es schwerfällt. Warte bis NMT

Gruß alex

Beitrag von munter 30.12.09 - 13:54 Uhr

Da der Ovu erst an ZT 13. positiv war, würde ich erst am Sonntag oder Montag testen, wenn die Tempi oben bleiben. Dann bist du auf der sichereren Seite.

LG munter