Clomifen und Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimpelchen2010 30.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich nehme seit 3 Tagen Clomifen und nebenbei benutze ich noch Persona. Jetzt musste ich heute an Tag 6 einen Personatest machen und da war schon ein kleiner Strich rechts im Fenster zu sehen, der normalerweise kurz vor dem ES kommt. Das hatte ich bei Tag 6 noch nie!? Kann mir jemand sagen, ob er dieselbe Erfahrung gemacht hat? Verschiebt sich jetzt der ES bei Clomifen nach vorne??

Danke schonmal und einen guten Rutsch!
Susan#gruebel

Beitrag von luckygal1985 30.12.09 - 14:11 Uhr

clomifen nimmt man eigentlich 5 tage und ca. 5 tage nach der letzten tablette sollte der es statt finden. bei mir waren es 7 tage. ;-)

na vorne verschieben sollte er sich nicht.